kove directing teki tekua

MODERNE VIDEOS FÜR MODERNE MARKEN!

kove-directing teki tekua
Kove ist ein kreativer Kopf aus Biel, der sich auf die Videografie spezialisiert hat. Seit 7 Jahren zählt das Filmemachen zu seiner grossen Leidenschaft. Geschichten zu erzählen, die emotional verbinden und visuell ansprechend sind, ist sein Ziel. Die Fähigkeit, sich voll und ganz auf das Bedürfnis des Kunden einzulassen und sich in jedes Projekt nicht nur reinzudenken, sondern gar reinzufühlen, ist seine besondere Stärke!
kove

DER PROZESS

Zu Beginn eines jedes Projektes steht eine Idee. Diese Idee kann entweder sehr konkret oder noch in der Reifung sein. Bei einem persönlichen Gespräch finden wir gemeinsam heraus, wie diese Vorstellung realistisch umgesetzt werden kann und wie wir Ihre Geschichte erzählen wollen.

DREHBUCH

Aus dem persönlichen Gespräch und den gesammelten Ideen entwickeln wir schlussendlich ein Drehbuch, welches den konkreten Szenenablauf Ihres Video aufzeigt. So wird sichergestellt, dass nichts vergessen geht und die Geschichte als Ganzes schlüssig und nachvollziehbar ist.

kove arbeitet on storyboard

KREATIVITÄT

Mit dem Fokus auf mutige Ideen und unter Miteinbezug des gewissen Etwas (sei dies der Schnitt, die Perspektive oder das Spiel mit dem Licht) wollen wir nicht nur den Verstand, sondern auch das Herz des Zuschauers erobern!

kove ist kreativ

STORYTELLING

Hier soll den Zuschauern Wissen, ein Gedanke/ ein Einfall/ eine Vorstellung/ eine Inspiration oder sonstige Informationen durch die Geschichte vermittelt werden. Die Geschichte als Ausdrucksform soll ermöglichen, dass die vermittelte Information möglichst einfach präsentiert und somit gut aufgenommen wird und langfristig im Gedächtnis verankert bleibt.

kove ist am storytellen

PRODUKTION

Unsere Arbeit beinhaltet die komplette Logistik, die Materialbeschaffung, die Kamera- und Lichtarbeit und die Postproduktion. Mit unserem Engagement wollen wir nicht nur die Zuschauer mit unseren Geschichten berühren, sondern auch das Vertrauen unserer Kunden für uns gewinnen.

kove produktion am set